Wohnmobil-Stellplatzfinder Sponsoren gesucht

Unser Service "kostenlose und preiswerte Stellplätze für Wohnmobilreisende", der seit dem Jahr 2009 online ist, war von Beginn an kostenlos und unabhängig und ist ein rein privates Projekt.

Gelistet sind Plätze überwiegend in Deutschland, einige Plätze auch in weiteren Staaten in Europa. Zusätzlich zu den Stellplatzdaten nehme ich gerne auch weiterführende örtliche Informationen auf. Somit haben Städte und Gemeinden die Möglichkeit, auf touristisch interessante Orte, Sehenswürdigkeiten oder Veranstaltungen aufmerksam zu machen.




Meldungen zu neuen Plätzen erhalte ich teils durch die Städte und Gemeinden, teils durch private Stellplatzbetreiber oder öffentliche Institutionen, aber teilweise auch von anderen Reisemobilisten. Daten, welche mir ganz einfach per E-Mail zugeschickt werden können, übernehme ich in die Stellplatzfinder-Datenbank. So haben wir einen Bestand von mittlerweile ca. 1400  gelisteten Stellplätzen.
Auch Änderungen an bereits eingetragenen Plätzen werden, bei Bedarf, aktualisiert. 

Einträge der kostenfreien wie auch der gebührenpflichtigen Stellplätze sowie die Änderungen an den bestehenden Daten werden durch mich kostenlos und ehrenamtlich erledigt. Meldungen dazu werden in diesem Blog und über Soziale Medien, wie Google, Facebook und Twitter veröffentlicht.




Der Stellplatzfinder ist und bleibt für alle Nutzer kostenlos!  

Finanziert wird das Projekt bisher als private Initiative durch mich alleine. Gerne werde ich den Service in gewohnt sorgfältiger Weise weiterführen und ausbauen. Dafür suche ich auf diesem Weg Sponsoren, die das Projekt durch freiwillige Spenden unterstützen wollen. 

Spender können - auf Wunsch - unerwähnt bleiben oder folgende Dankeschön-Belohnung nutzen:
bis € 10,-- namentliche Erwähnung in den sozialen Medien
bis € 50,-- Erwähnung in sozialen Medien und Veröffentlichung auf der Spendenliste im Blog
bis € 100,-- Erwähnung in sozialen Medien und auf der Spendenliste mit Verlinkung zur Homepage des Spenders

Vielen Dank an alle, die bis hierher gelesen haben :-)
Vielen Dank an alle, die Interesse am Stellplatzfinder haben!
Vielen Dank an alle, die zu einer Spende bereit sind!









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen